Versandbestätigung
Du hast bereits eine Versandbestätigung erhalten?
Wenn du eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast, dann ist deine Bestellung mit dem Paketdienst auf dem Weg zu Dir.
Eventuelle Verzögerungen bei der Zustellung durch den Paketdienst können wir leider nicht verantworten bzw. beeinflussen.
In deiner Versandbestätigung findest du eine Paketverfolgung (nur bei PostPac Priority) mit detaillierten Informationen, wo sich dein Paket zurzeit befindet.
Du hast noch keine Versandbestätigung erhalten?
Alle Produkte, die bis 15:00 Uhr bestellt werden, übergeben wir in der Regel am nächsten Werktag bis 15:00 Uhr an den Versanddienstleister.
Allerdings verlassen die Produkte unser Haus erst nach einer gründlichen Qualitätskontrolle. Einige Produkte müssen dadurch eventuell neu produziert werden, was die Lieferzeit um einen Werktag verzögern kann. Nur erstklassige Qualität kommt zur Auslieferung.